Referenzen

 

Wir haben erfolgreich über mehrere Jahre für verschiedene ausländische sowie inländische Investoren gearbeitet.

Von großen bis kleinen Portfolios durften wir alles betreuen in Bremen sowie Bremerhaven und Umland.

Hierbei handelte es sich meistens um größere Mehrparteienhäuser die von uns teilweise neu entworfen und bautechnisch sowie wirtschaftlich betreut wurden. Hierbei entschied der Kunde über den Verlauf ob lang-, mittel- oder kurzfristig investiert wurde. Nach der erfolgreichen Entwicklung die meistens über mehrere jahre ging durften wir danach ebenfalls unsere Kunden beim Verkauf Ihrer Immobilien begleiten. Die Kundenzufriedenheit wurde bei uns immer groß geschrieben und wir bedanken uns daher nochmals bei all unseren Kunden und dem uns entgegen gebrachten Vertrauen.

 

Unten aufgeführt nur ein kleiner Bruchteil dieser Immobilien.

 

Druckversion | Sitemap
© Immobilienkanzlei Phoenix - heimundwohnen24.de - immobilienkanzlei-phoenix.de

Anrufen

E-Mail